Quantcast
RESERVIEREN
RESERVIEREN
RESERVIEREN
Hotel wählen
Nautilus, Miami
SIXTY SoHo, NYC
SIXTY Lower East Side, NYC
6 Columbus, NYC
SIXTY Beverly Hills, LA
ANKUNFT
ABREISE
MENÜ
SCHLIESSEN

Reiseziele

+1.305.503.5700
1825 Collins Avenue, Miami Beach, FL

Entdecken Buchen

Das an der 1825 Collins Avenue gelegene Nautilus, ein SIXTY Hotel, hieß früher schlicht Nautilus Hotel. Es liegt direkt am Meer und hat 250 Zimmer. Das Hotel wurde in den 1950er-Jahren vom berühmten Architekten Morris Lapidus entworfen und erstreckt sich von der Collins Avenue bis zum Strand. Das Hotel verfügt über einen 175 m² großen Salzwasserpool mit exklusiven …

+1.877.460.8888
190 Allen Street, NY

Entdecken Buchen

Im Herzen der New Yorker Lower East Side findest du die perfekte Verbindung von Luxus und Minimalismus. Das SIXTY LES verkörpert in allen Suiten, Räumen und gastronomischen Angeboten die Kunst- und Kulturbegeisterung der Stadt – vom Pool mit Andy-Warhol-Filmstrip über leuchtende Bett-Kopfteile von Lee Friedlander bis zu Inneneinrichtungselementen von Jim Walrod.

+1.877.626.5862
308 West 58th Street, NY

Entdecken Buchen

Entdecke urbanen Chic an einem ganz besonderen Ort – dem luxuriösen Stadtteil Midtown Manhattan. Das 6 Columbus verbindet den Modernismus der 1960er-Jahre mit dem Komfort des 21. Jahrhunderts und stilvoll gestalteten Zimmern. Im 6 Columbus wohnst du nur wenige Schritte vom Columbus Circle, vom Central Park und von den funkelnden Wolkenkratzern entfernt – eine wirklich einzigartige Lage in Midtown New York …

+1.800.441.5050
9360 Wilshire Boulevard, CA

Entdecken Buchen

Das SIXTY Beverly Hills ist eine Mischung aus kalifornischer Coolness und weltläufiger Eleganz. Dieses moderne Luxushotel in Beverly Hills ist einzigartig in Los Angeles. Es befindet sich in ruhiger Lage am Fuße der Hollywood Hills und verbindet höchsten Komfort mit individueller Einrichtung und überraschenden Designelementen.

+1.877.431.0400
60 Thompson Street, NY

Entdecken Buchen

Unkonventionell, elegant und inspirierend. Das SIXTY SoHo fügt sich perfekt in seine stilvolle urbane Umgebung ein und bietet ein unverwechselbares Hotelerlebnis in einem der faszinierendsten Viertel von New York. Hier kannst du den „Big City Style“ genießen, dich in frisch renovierten Gästezimmern und Suiten entspannen und die Eindrücke einer pulsierenden Metropole auf dich wirken lassen …

Bleibe auf dem Laufenden

Erhalte den E-Mail-Newsletter mit Informationen zu Angeboten, Veranstaltungen und mehr.

MENÜ
Reiseziel auswählen
Nautilus, Miami
SIXTY SoHo, NYC
SIXTY Lower East Side, NYC
6 Columbus, NYC
SIXTY Beverly Hills, LA
An- und Abreisedaten
Special Offers
$200 Just for You

As if you needed more incentive to stay.

SIXTY ONLY

No need to comparison shop, we're offering you the best available rates for booking direct at any SIXTY hotel.

Hotel wählen
Nautilus, Miami
SIXTY SoHo, NYC
SIXTY Lower East Side, NYC
6 Columbus, NYC
SIXTY Beverly Hills, LA
1 Erwachsener
1 Erwachsener
2 Erwachsene
3 Erwachsene
4 Erwachsene
1 Zimmer
1 Zimmer
2 Zimmer
3 Zimmer
4 Zimmer
*Garantierte Bestpreise + kostenloses WLAN
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Quantcast
RESERVE
RESERVE
RESERVE
MENU
CLOSE

Destinations

+1.305.503.5700
1825 Collins Avenue, Miami Beach, FL

Explore Book

Located at 1825 Collins Ave, Nautilus, a SIXTY Hotel, is a 250-room oceanfront property originally named the Nautilus Hotel. Originally designed in the 1950’s by famed architect Morris Lapidus, the hotel stretches from Collins Avenue to the Beach. The hotel offers an 1,890 square foot salt water pool with exclusive...

+1.877.460.8888
190 Allen Street, NY

Explore Book

In the heart of New York City’s Lower East Side lies luxury amid haute minimalism, SIXTY LES, carries the artful spirit of the city through its every suite, space and dining venue, from an Andy Warhol filmstrip pool to Lee Friedlander-made glowing headboards to bespoke Jim Walrod interior design elements.

+1.877.626.5862
308 West 58th Street, NY

Explore Book

Discover downtown chic in the most unlikely of places – the luxurious edge of Midtown Manhattan. 6 Columbus infuses its 1960s modernist décor with 21st-century sensibilities and stylish accommodations. Located just steps from Columbus Circle, Central Park, and the city’s sparkling skyscrapers, 6 Columbus is truly singular among Midtown NYC...

+1.800.441.5050
9360 Wilshire Boulevard, CA

Explore Book

California cool meets manicured elegance at SIXTY Beverly Hills. Standing alone among Los Angeles luxury hotels as a serene outpost at the foot of the Hollywood hills, this modern Beverly Hills hotel blends upscale comfort with custom made furniture and unexpected design elements.

+1.877.431.0400
60 Thompson Street, NY

Explore Book

Discover a destination at once bohemian, sophisticated and inspiring. SIXTY SoHo hotel mirrors its stylish surroundings, standing as an inimitable hotel in one of New York City’s most vibrant neighborhoods. Stay in big city style, relax in newly renovated guestrooms and suites, and imbibe at stunning spaces at this...

Stay in the know

Get our free email newsletter for promos, events and more.

MENU
Choose Your Destination
Nautilus, Miami
SIXTY SoHo, NYC
SIXTY Lower East Side, NYC
6 Columbus, NYC
SIXTY Beverly Hills, LA
Select Your Dates
Special Offers
SIXTY ONLY

No need to comparison shop, we're offering you the best available rates for booking direct at any SIXTY hotel.

SoHo al Fresco

Rising temps and a city in bloom means the Café at SIXTY's outdoor seating is open for the season.

Select a Hotel
Nautilus, Miami
SIXTY SoHo, NYC
SIXTY Lower East Side, NYC
6 Columbus, NYC
SIXTY Beverly Hills, LA
1 Adult
1 Adult
2 Adults
3 Adults
4 Adults
1 Room
1 Room
2 Rooms
3 Rooms
4 Rooms
Best Available Rates Guaranteed* + Free WiFi.