Quantcast
RESERVIEREN
RESERVIEREN
RESERVIEREN
Hotel wählen
Nautilus, Miami
SIXTY SoHo, NYC
SIXTY Lower East Side, NYC
6 Columbus, NYC
SIXTY Beverly Hills, LA
ANKUNFT
ABREISE
MENÜ
SCHLIESSEN

Unsere Geschichte

Die Hotelgruppe SIXTY Hotels ist eine einzigartige Kollektion ikonoklastischer Luxusunterkünfte in New York, Los Angeles und Miami. Unsere Inspiration stammt aus unseren einzigartigen urbanen Kulissen. Die Idee der SIXTY Hotels ist einfach, dir diese Inspiration und allen Komfort dabei zu vermitteln: für unvergessliche Erlebnisse. Ein Hotel sollte mehr sein als ein Bett, ein Bad und eine Minibar. Unsere Hotels bieten dir eine Lebensart, die deinen persönlichen Geschmack widerspiegelt. Unsere Gäste ähneln eher hier wohnhaften Künstlern, die sich wie zu Hause fühlen und sich individuell ausdrücken. In unseren sorgsam gestalteten Hotels kannst du dich auf große Auswahl, exzellenten Service und allen erdenklichen Komfort freuen. Ein Aufenthalt in einem SIXTY Hotel hinterlässt noch lange nach dem Check-out einen nachhaltigen Eindruck.

Die SIXTY Hotels gehören zum SIXTY Collective, einem neuen Unternehmen, das von den Brüdern Jason Pomeranc, Michael Pomeranc und Lawrence Pomeranc gegründet wurde, um kulturelle Rundumerlebnisse in einladenden Umgebungen zu schaffen.

Zu unserer Kollektion gehören folgende Hotels:

SIXTY SoHo 60 Thompson Street, New York, NY 10012
Das Flaggschiff der SIXTY Hotels ist bei anspruchsvollen amerikanischen und internationalen Reisenden gleichermaßen beliebt: Freu dich hier auf eine stilvolle Unterkunft im angesagtesten Stadtteil von Lower Manhattan. Bei seiner Eröffnung im Jahr 2001 war dieses Boutique-Hotel ein Stück Pionierarbeit. Heute erstrahlt das luxuriöse Hotel nach seiner Renovierung im Schick der Bohème.

SIXTY LES 190 Allen Street, New York, NY 10002
Im SIXTY Lower East Side wohnst du mittendrin – an der Lower East Side Manhattans, dem Epizentrum der Innenstadt. Begeistern werden dich hier die stilvollen Zimmer mit Aussicht auf Manhattan, die ungewöhnliche Sammlung von Werken herausragender New Yorker Künstler, die Poolterrasse zum Sehen und Gesehenwerden sowie die preisgekrönte Küche im Blue Ribbon.

SIXTY Beverly Hills 9360 Wilshire Blvd., Beverly Hills, CA 90212
Das in einem internationalen Stil gestaltete SIXTY Beverly Hills, ein ruhiges und zugleich filmreifes Hotel, begrüßt dich in unmittelbarer Nähe des Rodeo Drive. Begeistern werden dich hier der Pool mit Bar auf dem Dach und die kunstvoll gestalteten Suiten.

6 Columbus, a SIXTY Hotel 6 Columbus Circle, New York, NY 10019
Das modernistische 6 Columbus begrüßt dich im Herzen von „Gotham City“, wie ein Spitzname New Yorks lautet, in Midtown Manhattan. Du wohnst hier in unmittelbarer Nähe des Central Park, der Theatermeile Broadway, der Museumsmeile und der vielen mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants in Uptown.

Nautilus, a SIXTY Hotel 1825 Collins Avenue, South Beach, FL, 3319
Das an der 1825 Collins Avenue gelegene Nautilus, ein SIXTY Hotel, hieß früher schlicht Nautilus Hotel. Es liegt direkt am Meer und hat 250 Zimmer. Das Hotel wurde in den 1950er-Jahren vom berühmten Architekten Morris Lapidus entworfen und erstreckt sich von der Collins Avenue bis zum Strand. Das Hotel verfügt über einen 175 m² großen Salzwasserpool und einen großzügig angelegten Garten.

Eine einzigartige Kollektion ikonoklastischer Luxusunterkünfte.
Bleibe auf dem Laufenden

Erhalte den E-Mail-Newsletter mit Informationen zu Angeboten, Veranstaltungen und mehr.

MENÜ
Reiseziel auswählen
Nautilus, Miami
SIXTY SoHo, NYC
SIXTY Lower East Side, NYC
6 Columbus, NYC
SIXTY Beverly Hills, LA
An- und Abreisedaten
Special Offers
$200 Just for You

As if you needed more incentive to stay.

SIXTY ONLY

No need to comparison shop, we're offering you the best available rates for booking direct at any SIXTY hotel.

Hotel wählen
Nautilus, Miami
SIXTY SoHo, NYC
SIXTY Lower East Side, NYC
6 Columbus, NYC
SIXTY Beverly Hills, LA
1 Erwachsener
1 Erwachsener
2 Erwachsene
3 Erwachsene
4 Erwachsene
1 Zimmer
1 Zimmer
2 Zimmer
3 Zimmer
4 Zimmer
*Garantierte Bestpreise + kostenloses WLAN
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Quantcast
RESERVE
RESERVE
RESERVE
SELECT A HOTEL
Nautilus, Miami
SIXTY SoHo, NYC
SIXTY Lower East Side, NYC
6 Columbus, NYC
SIXTY Beverly Hills, LA
ARRIVAL
DEPARTURE

For more information, call +1.877.431.0400

MENU
CLOSE

Our Story

SIXTY Hotels is a collective of singularly iconoclastic luxury lodgings based in New York City, Los Angeles and Miami. Opting to draw inspiration from our unique urban backdrops, to establish distinct rhythms in service and experience, SIXTY Hotels’ directive is quite simply to inspire and comfort our guests. No longer is a hotel just a bed, a bath, and a mini-bar. It is a way of life, emblematic of guests’ personal tastes. Our guests are true “artists-in-residence,” at home to make their experience their own canvas. In our carefully curated inns, lodgers-in-residence can expect a distinguished palette, artful service and comfort in every way. The result is a hospitality group that assures a stay in a SIXTY Hotel will remain with guests long after they’ve checked out.

SIXTY Hotels is part of SIXTY Collective, a company established by Brothers Jason Pomeranc, Michael Pomeranc and Lawrence Pomeranc committed to creating a 360-degree cultural experience in hospitality environments.

Our collective includes:

SIXTY SoHo 60 Thompson Street, New York, NY 10012
SIXTY Hotels’ flagship property, is the place for savvy locals and international travelers to liaison in style in Lower Manhattan’s most fashionable district. A trailblazer in the boutique hotel world since its inception in 2001, the recently renovated hotel is at once Bohemian-chic and luxuriously en point.

SIXTY LES 190 Allen Street, New York, NY 10002
SIXTY's most pulsating location, SIXTY Lower East Side, located on Manhattan’s Lower East Side–the epicenter of downtown chic–features rooms with fish-bowl Manhattan views, an extraordinary collection of art from New York’s preeminent artists, a scene-and-be-seen swimming pool patio and the award-winning cuisine of Blue Ribbon.

SIXTY Beverly Hills 9360 Wilshire Blvd., Beverly Hills, CA 90212
The International Style-designed SIXTY Beverly Hills is a serene-but-cinematic respite, fringing Rodeo Drive and featuring a rooftop pool-and-bar and artfully designed bedroom suites.

6 Columbus, a SIXTY Hotel 6 Columbus Circle, New York, NY 10019
In the heart of Gotham, Midtown Manhattan’s modernist-style 6 Columbus is strategically situated on the cusp of Central Park, Broadway’s Theater District, Museum Row and Uptown’s Michelin-starred restaurants.

Nautilus, a SIXTY Hotel 1825 Collins Avenue, South Beach, FL, 3319
Located at 1825 Collins Ave, Nautilus, a SIXTY Hotel, is a 250-room oceanfront property originally named the Nautilus Hotel. Originally designed in the 1950’s by famed architect Morris Lapidus, the hotel stretches from Collins Avenue to the Beach. The hotel offers an 1,890 square foot salt water pool and an expansive backyard.

A collective of singularly iconoclastic luxury lodgings.
Stay in the know

Get our free email newsletter for promos, events and more.

MENU
Choose Your Destination
Nautilus, Miami
SIXTY SoHo, NYC
SIXTY Lower East Side, NYC
6 Columbus, NYC
SIXTY Beverly Hills, LA
Select Your Dates
Special Offers
The Suite(er) Life for 30% Off

As if you needed more incentive to stay.

SIXTY ONLY

No need to comparison shop, we're offering you the best available rates for booking direct at any SIXTY hotel.

Select a Hotel
Nautilus, Miami
SIXTY SoHo, NYC
SIXTY Lower East Side, NYC
6 Columbus, NYC
SIXTY Beverly Hills, LA
1 Adult
1 Adult
2 Adults
3 Adults
4 Adults
1 Room
1 Room
2 Rooms
3 Rooms
4 Rooms
Best Available Rates Guaranteed* + Free WiFi.